Beginn einer tollen Zeit

Samstag, 22.03.2014
So ihr Lieben,

wie sicherlich die Meisten mitbekommen haben, bin ich gut in Vancouver gelandet.
Das Jetlag plagt mich noch ein wenig, aber ich versuche so gut es geht den Tages-Rhytmus aufzunehmen ;)
Das Hostel ist soweit in Ordnung, es soll auch ganz andere geben. In denen hat man dann kleine eklige Mitbewohner ...
Ja, unsere "Mitbewohner"- sehr viele Deutsche hier, also fragt man sich manchmal schon, wie man jemanden begrüßen soll :D

Gestern hatten wir unseren ersten tollen Ausflug, wir waren mit vielen anderen aus unserem Hostel im Lynn Canyon Park. Diese Natur... einfach ein Traum!!
image


Ja und heute haben wir dann ein paar organisatorische Dinge erledigt, war ein wenig anstrengend und kompliziert, aber musste gemacht werden.
Jetzt gibts ne kleine Pause und später werden wir uns dann nochmal auf Vancouver-Erkundungstour begeben :)

Ihr hört von mir!